Unsere Familie

Wir sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu einem Erlebis wird.

Oma Rosi

Coole Senior-Chefin, gute Seele des Hofs und verantwortlich für das Wohl und die Betreuung unserer Gäste

Opa Nik

Senior- „Sheriff“ und Werkstattbeauftragter. Sorgt stets dafür, dass alle Maschinen laufen und die Kälber gefüttert werden.

Stefan Schlag

Chef und Landwirt aus Leidenschaft. Er sorgt dafür, dass alles am Hof rund läuft. Besonders seine Mädels im Stall hat er Im Griff!

Karin Schlag

Begeisterte Bäuerin kümmert sich um Haus, Hof und das Wohl der Gäste.

Sebastian Schlag

Junior-Landwirt. Vielseitig im Einsatz am Hof, am Feld und im Stall.

Florian Schlag

Student und tatkräftiger Helfer im Stall! Er kennt jede Kuh beim Namen!

Alexander 

Auszubildender -Traktorfahren ist sein Ding! Außerdem versorgt er tagtäglich unsere Kühe mit Futter!